Zum Inhalt springen



Episode 13: Andreas Wilhelm – Projekt: Atlantis

Alle Jahre wieder hält das Montségur-Autorenforum ein Autorentreffen in Oberursel statt. Dieses Jahr fand es im August statt, und ich war mal wieder vor Ort. Neben zahlreichen interessanten Workshops, die in Kürze auch auf DVD zu erstehen sein werden, ist das Ganze immer ein großer Spaß, und eine tolle Gelegenheit, Kollegen zu trefen. Ich habe mir einige Kollegen und Kolleginnen geschnappt und ihnen das Mirko unter die Nase gehalten. Die Ergebnisse können sich hören lassen und werden in den nächsten Wochen hier im Podcast veröffentlicht.

Den Anfang macht Andreas Wilhelm, der aus seinem Buch Projekt: Atlantis liest und mir danach einige Fragen beantwortet. Projekt: Atlantis ist nach Projekt: Babylon und Projekt: Sakkara der dritte und letzte Teil einer spannenden Buchreihe. Weitere Informationen bietet die sehr sehenswerte Internetseite zur Reihe, der man deutlich anmerkt, dass der Autor „was mit Medien“ gelernt hat.

Die Musik der Episode stammt, passend zur nautischen Leseprobe, von der CD Into the Blue des genialen Trios Erdenstern.

« Episode 12: Poetry-Slam – Teil 4 – Episode 14: Sebastian Fitzek – Splitter »

Info:
Episode 13: Andreas Wilhelm – Projekt: Atlantis ist Beitrag Nr. 24
Autor:
André Wiesler am 24. September 2009 um 06:58
Category:
Freunde
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

1 Kommentar »

  1. my site whois

    […] Atlantis“ endlich auch als Taschenbuch! Um die Zeit zum Erscheinen zu verkürzen, hier ein Podcast meines lieben Kollegen André Wiesler. Unbedingt reinhören! […]

    #1 Pingback vom 20. September 2015 um 22:09

Leave a comment